Suche Designer

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo an alle liebe Leser/-innen,

    hiermit suche Ich einen Grafiker / Designer für meinen Twitch Kanal.
    Gesucht wird in allen Bereichen was :
    -> Stream Overlays, Offline, Startscreen(s),Pause,Endscreen
    -> Panels
    -> Banner
    -> Emotes
    -> Profilbild

    Und gegebenfalls mehr, mir fällt grade aber nicht mehr ein :P

    Würde mich über anfrangen von Leuten die sowas ernst meinen Freuen, und ja Ich bin bereit auch Geld zu zahlen.
    Aber das kann man ja dann Privat klären. ;)

    Entweder kann man mir hier schreiben oder mich per Discord: Daskora#3669

    Mit freundlichen Grüßen

    Daskora
  • Hi @Daskora,
    kann dir alles bis auf emotes machen (mag nicht mit Grafiken in 28x28px arbeiten).
    Kannst dich gerne mal auf meiner Website / Facebook umgucken. Dort könnte evtl. sogar schon ein Logos > (Profilbilder) dabei sein das dir gefallen könnte, wenn nicht erstelle ich aber auch was nach deinen Wünschen...
    Dann müsstest du dich aber min. 2 Wochen gedulden da ich noch einige Logos fertig machen muss...
    Melde dich einfach bei Interesse
    graphic design made with
    Visit me on Website, Facebook or YouTube