Zorg0

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Ein herzliches hallo von mir,

    ich bin der Zorg0, leidenschaftlicher Streamer und Gamer der am liebsten seine Zeit mit der Final Fantasy Reihe verbringt. Spätestens wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, wird auch euch das Final Fantasy Feeling gepackt haben.
    Aber auch andere Spiele aus den Bereichen RPG und Retro finden sich bei mir wieder. Unter anderem finden so auch Spiele wie Zelda - A Link to the Past oder aber auch Super Mario 64 ihren Weg zu mir. Neben Singleplayer Spielen bin ich auch im Multiplayer unterwegs, wenn ich in Brawlhalla mal wieder jemandem zeigen wo der Hammer hängt. So gab es schon das Eine oder Andere Brawlhalla-Turnier bei mir auf dem Channel zu bestaunen. Doch steht auch hier, wie bei allem, natürlich der Spaß an der Sache an erster Stelle.
    twitch.tv/zorg0