Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Game of Jones schrieb:

    Guten Morgen,

    die Regeln hast du eingehalten und grundsätzlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, mal auf einen etwas älteren Thread zu antworten - vorausgesetzt, der Ersteller ist hier noch aktiv und es bietet einen wirklichen Mehrwert. Tut mir leid, wenn ich da etwas allergisch reagiere, aber du bist nicht der erste, der solche Partnerangebote hier einstellt und wirst sicherlich auch nicht der letzte sein. Das Problem dabei ist aber, dass sich die Fehler immer und immer wiederholen. Leere Worte ohne Substanz, keine Infos, kein Impressum und nach wenigen Wochen sind sie wieder weg.

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es super, wenn ihr eure Community ausbauen wollt und drücke dir da echt die Daumen, denke aber, dass es wahrscheinlich einfacher, sympathischer und viel effektiver wäre, wenn du dir die Links zu den Social-Media-Kanälen (Twitch vor allem) der Leute hier im Forum krallst und die darüber anschreibst, als hier einen Copy-Paste-Text (ich denke, das ist mein Hauptproblem dabei) reinzuposten. Das wirkt halt schnell unsympathisch, weil es so aussieht, als hättest du dir einfach random 5 Threads rausgesucht, schnell deinen Text reingehauen und dann verziehst du dich wieder. As I said: gab in der Vergangenheit halt viele, die das genau so gemacht haben. Dennoch - und das mein ich ernst: Viel Erfolg bei der Suche!
    @Game of Jones sehe ich genau so.

    @Reality3 also ich muss da Game of Jones recht geben. Ich glaube eher er sucht jemanden mit dem er zusammen Streamen kann um sich so seine eigene Community aufzubauen.
    Es ist auch nicht Böse gemeint aber du redest in deinem Post von Marketing. Ich sehe aber weder ne professionelle Homepage noch irgend einen Punkt in dem ich sagen würde ok das hört sich interessant an. Mein Tipp überarbeite den Post vielleicht nochmal sieh zu das es etwas professioneller rüberkommt.