Hostings , Partnerschaften und Netzwerke gesucht!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Servus Leute!

    Ich fasse mich kurz! Ich bin Nick, 26 und betreibe einen frischen Youtubekanal und einen noch frischeren Twitchkanal. Ich habe laut Twitch einen Zuschauerschnitt von 11,XX -> Tendenz steigend.
    Wenn ich meine Streams beende fallen diese weg aus Twitch. Ich habe zwar in der Vergangenheit anschließend andere Streamer gehostet, dafür aber selten ein Dankeschön gehört. Meistens sind es Streams die ca. 8 Zuschauer haben und anschließend auf ca. 25 kommen.
    Gerne würde ich diese Zuschauer lieber mit Leuten oder einer Gruppe teilen um gemeinsam groß zu werden. Im Gegenzug werde ich natürlich auch mal gehostet und wenn ein Zuschauer zu einem anderen Streamer wechselt ist das okey, denn man wächst gemeinsam. Natürlich müssen die Streamzeiten dafür ungefähr passen.

    Ich führe es an der Stelle einfach mal nicht weiter aus und Stelle daher die Frage: Gibt es solche Netzwerke, Partnerschaften, Streamergruppen ? Könnt ihr mir eine empfehlen, seid ihr selbst in einer oder habt ihr ähnliche Tipps oder selbst Interesse an so etwas?

    Kurz noch zu mir, ich streame aktuell nur an 2 Tagen die Woche (Vielleicht bald 3), spiele hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) Ego-Shooter.

    LG Nanuki_TV


    UPDATE 17.12.18 : Mittlerweile liegt der Zuschauerschnitt bei 13,XX mit Peaks bei 20+ . De Affilate Status steht nach nun 6 Wochen :)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanuki ()

  • Ich hätte Interesse evtl Gehostet zu werden.
    Ich habe 20 Follower und habe wenn ich streame etwa 3 Zuschauer.

    Ich streame zurzeit viel Dead by Daylight, Black Ops 4 und Fortnite.

    Ich freue mich immer mega wenn ich einen Host bekomme und er dann ein paar Follower da lässt.

    Wenn du evtl Interesse hast zusammen Groß zu werden kannst du mir gerne schreiben.

    Mein Kanal Link ist.: m.twitch.tv/marvin140xd/profile

    Ich Hoste auch gerne Mal die Leute die mich Gehostet haben da es ja auch was bringt auch wenn man klein ist.

    Ich bedanke mich schonmal für deine Zeit diesen Kommentar zu lesen.