Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Tag liebe Leute,

    ich bin mir bewusst das die ganzen neuen Streams und Streamvorstellungen für viele bereits nervig ist...Muss denn noch ein neuer Streamer kommen? Es gibt doch schon so viele...und meine Antwort ist erstmal pauschal ja. Und dann muss man das ganze nochmal näher betrachten...polarisiert der streamer, geht er auf seine viewer ein, ist es unterhaltsam...Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten punkte...Neben vielen anderen. Und wie erfährt man das?...Genau einfach mal einschalten. Solltet ihr bis hierhin am Ball geblieben sein und alles gelesen haben...Habt ihr sicher Lust mal meinen Stream zu besuchen. Kleine Info für euch: Ich streame seit ca. 1 Woche und momentan eigentlich nur League of Legends, jedoch bin ich auch für andere Sachen offen...Ich probiere mich grad noch mit obs Studio aus und habe diverse "twitchapps"...Über Tipps und Tricks in meinem streamer wäre ich sehr dankbar...und eventuell über jemanden der sich auf overlays versteht . Also wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. xuffixtv auf twitch