Minecraft Spielshow

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen,
    Mein Team und ich arbeiten aktuell an einer Umsetzung von Schlag den Raab für Minecraft. Natürlich wird es einen anderen Namen haben, aber dazu später mehr.
    Es gab hier und da mal Videos dazu auf Youtube von anderen Machern, die jedoch keine Langlebigkeit hatten.

    Wir bauen alles von 0 auf. Das Studio ist der Kernpunkt des Spiels. Dazu wird es verschiedene Minigames geben wie Schweinereiten, Bogenschießen, Würfeln und mehr. Wir wollen in etwa 4-6 Wochen mit einem ersten Lauf beginnen.
    Dazu suche ich jetzt im Vorfeld schon Streamer, die dazu Lust hätten. Vor der Liveshow wird es einn kurzen Rundgang geben und die Spiele kurz erklärt. Im Stream wird es nochmals für alle Zuschauer erklärt, auch mit Testläufen.

    Freue mich über eure Anregungen und Anmeldungen :)
  • Kleines Update.
    Das Studio steht zu großen Teilen und die ersten 10 Spiele sind annähernd gebaut.

    Über den Stream haben sich bereits 6 Streamer für die Show beworben.

    Bei Interesse gerne melden :)
    Release ist Ende August, Anfang September.
    Bilder
    • IMG_20190722_081607.jpg

      49,22 kB, 1.280×720, 154 mal angesehen
    • IMG_20190722_081601.jpg

      118,17 kB, 1.280×720, 157 mal angesehen