Dannycantplay Stream vorstellung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin,
    ich stelle mich dann doch auch mal in der Stream vorstellung vor.
    Mir geht es hier aber nur um Tipps :) Also bitte keine Follows oder so. Das mal Vorab.


    -Zum Streamen bin ich gekommen, da es Spaß macht. Warum es Spaß macht, beim Spielen beobachtet zu werden ? gute frage ! ;D

    -Hier Spiele ich mit meinen Mates R6 siege. Ist im moment so unser mainspiel.

    -Wir Spielen in diesem Stream bzw. allgemein nur auf Pc.

    - Im moment Streame ich ab 19:30 Aber in Zukunft wohl ab 18 uhr. Bin neu, muss meine Zeit finden :D

    - Erreichen will ich nicht wirklich, außer Zuschauer, hauptsache es macht Spaß.

    - Das schwerste ist wohl, zu beantworten was einen Stream besonders macht. Die eigene Art ?



    Ich habe hier eine Session von Heute, und würde gerne erfahren, was man besser machen kann, und was ggf. Stört.




    Ach ja, 2 Sachen die mir selbst klar sind.

    Ich sollte es unterlassen alle 3 Sekunden auf denn 2 Bildschirmm zu Schauen/Schillen (da ist OBS) Aber ich will immer schauen, ob Alles im Grünen breich ist :D
    Und bombos sind auch keien gute Idee X( Dafür Sorry an der Stelle.


    Wenn euch sonnst noch was Stört, immer raus damit. :happysmile: ich mach das immerhin erst seit 1 Woche, wenn überhaupt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dannycantplay ()

  • So nun nach ein paar Quälenden Problemen, inkl Graka neukauf habe ich heute einen Stream auf die Beine bekommen. Nicht mein erster, aber es fühlt sich nach wie vor an, wie der erste.
    Jetzt würde ich gerne mal um Feedback bitten :) Da ich noch quasi für mich alleine Stream, Quatsch ich irgend n Blödsinn verzeiht mir dies bitte :D

    Mir ist aber wichtig, ob ihr ideen habt, was ich besser machen könnte. Und ob ihr Tipps habt, wie man die Tastatur leiser bekommt :D

    Für die, die Mein FPS Gequatsche nicht hören wollen, ab Minute 2:10 "versuche" ich auf das Spiel einzugehen :D

    Ich habe zwar hier und da Zuschauer 3-6 (Meistens morgens) aber, irgendwie Will keiner lange bleiben :D Oder sie entfolgen wieder :(