Mr. Onehand stellt sich vor!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Abend zusammen! :peace:
    Ich bin der Mr. Onehand (Steffen), bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Norden Deutschlands!
    Zu meinen Hobbies zähle ich Angeln, Rad fahren und Gaming am PC und auf der PS4. :starstruck:
    Seit meinem 13 Lebensjahr ist mein linker Arm gelähmt, was mich aber nicht daran hindert trotzdem Spaß zu haben!

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen was meine Person beschreibt. Bei Fragen dürft ihr mir gerne schreiben oder einfach hier im Forum posten! :thumbup: :peace:

    In dem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend!

    Lieben Gruß Mr. Onehand :peace: