Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hi alle zusammen,

    Habe folgendes Problem.

    Ich habe vor zwei Tagen abends ganz normal meinen Stream via streamlabs obs gestartet und fröhlich gestreamt.
    Ungefähr zwei Stunden und habe ganz normal den Stream beendet, Rechner runtergefahren und haia gemacht. Heute sehe ich ,das ich auf Twitch mit "streamt " drin stehe. Und bei meinen letztes Video steht nun schon bei 45 Stunden und der Timer läuft weiter......das Video ist aber nur 50 min wenn man es abspielt ......was wiederum sehr seltsam ist da ich auf restram auf YouTube und Twitch gleichzeitig streame und bei YouTube ist das Video 1:50:00 lang . Hmmm sehr seltsam das ganze. Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....oder irgendjemand schon Mal das selbe Problem hatte. Danke schon mal im voraus. Euer Bandit ;)
  • Da kannst du glaube ich nicht sehr viel machen, wenn deine Streaming Programm aus sind, sind diese eben aus.
    Da musst du dich an Twitch wenden.

    Habe es aber auch öfter bei Freunden, sie wrden mir in der Freundesliste Online oder sogar streamend angeziegt sind aber gar nicht online.
    Du suchst ein neues Logo für deinen Stream?
    Dann schau mal hier vorbei. :]
    Fiverr - Minimalist and Modern Logo