Einfach zu alt für die Sch....e

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Jeder von euch kennt das. Jeder weiß sofort bescheid. Fulltime Job, Kind und Frau.

    Man ist erst 30 doch doch fühlt sich wie 60.Bei mir gibts genau das.

    Ich selber bin 31 und "Ich bin einfach zu alt für den Sch.." bei bir gibt es getreu dem Motto nur nur schlechtes Gameplay xD Meine Streams sollen im ersten Moment eigentlich zur Unterhaltungen dienen. Im Norden sagen wir dazu "Klönnschnack" :P


    Kommt doch einfach vorbei. Last ein Follow da. Bei Kritik bin ich immer dabei. Nur so kann man sich verbessern.

    Ach ja, zu mir und meiner Person:
    Florian 31 Jahre, Ehemann,Daddy,Alt,Bescheuert, u.v.m

    Lebe an der Nordseeküste und bin eher am Wochenende on :D

    Mein Twitchkanal

  • Moin!

    Habe mir gerade deinen Twitch Account angeguckt.
    Ich finde es toll, dass du ein Thema hast auf das du dich spezialisierst (Dein Alter in dem Fall).
    Aber ich muss sagen, dass man es nicht "übertreiben" sollte.
    Bei deinen Streamnamen zum Beispiel.
    Veruche mal etwas kreativeres als immer "Zu alt für (Jeweiliges Spiel)".
    Ein Titel ist etwas besonderes und man sollte ihn daher auch besonders gestallten.
    Mach dir einfach jeden Stream 5 Minuten vorher Gedanken wie du ihn nennen willst (mache ich auch!).
    Das hilft!

    Ich hoffe du wirst auf Twitch bleiben, da ich finde, dass du eine sehr coole Persönlichkeit in dir hast!
    Geboren 2004
    Gamer seit 2009!
    Streamer seit 2020!

    Guck doch mal rein :p

    twitch.tv/flixiiee/