Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin Moin zusammen,

    ich bin Gero aus der schönen Lüneburger Heide und habe gleich mal eine Frage/ ein Problem mit dem Antrag auf das Affiliateprogramm von Twitch. Aber erstmal ein zwei Sätze zu mir. Ich bin 36 Jahre alt, seit November 2019 Minecraft Suchti und seit Ende Januar / Anfang Februar zu 95% täglich am streamen. Jetzt habe ich endlich die lang ersehnte Affiliatevorraussetzungen geschafft aber komme nicht durch den Antrag. Es taucht immer wieder ein Fehler bei Punkt 3 auf... Kann mir jemand weiter helfen oder weis jemand wie ich den Support von twitch erreichen kann?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    LG
    Gero
    Bilder
    • Affiliate Fehler.jpg

      124,06 kB, 1.241×512, 327 mal angesehen
  • Du musst überall das gleiche angeben.
    Heißt..:
    Wenn du zum Beispiel einmal bei Straße

    Twitchstraße 7

    angibst und dann beim nächsten mal wo es abgefragt wird

    twitchstraße 7

    angibst, klappt es nicht. Du musst alles richtig und gleich angeben, sonst kann das nicht gewertet werden.
    Geboren 2004
    Gamer seit 2009!
    Streamer seit 2020!

    Guck doch mal rein :p

    twitch.tv/flixiiee/
  • Flixiiee schrieb:

    Du musst überall das gleiche angeben.
    Heißt..:
    Wenn du zum Beispiel einmal bei Straße

    Twitchstraße 7

    angibst und dann beim nächsten mal wo es abgefragt wird

    twitchstraße 7

    angibst, klappt es nicht. Du musst alles richtig und gleich angeben, sonst kann das nicht gewertet werden.
    Das hab ich mehrfach in verschiedenen Browsern, auf dem Laptop versucht...

    Game of Jones schrieb:

    Besser Twitchstrasse ;)
    Twitch mag nämlich keine Umlaute. Nur mit dem Unterschied, dass es in dem einen Formular oft erkannt wird, im anderen nicht. Am besten auch nicht mit Copy-Paste arbeiten, sondern von Hand eingeben.
    Wie gesagt hab ich versucht und glaube auch gemacht nur kommt immer wieder die Meldung. Hab wie erwähnt mit verschiedenen Browsern, ohne Bundesland mit, ohne PLZ und mit statt ü mit u und mit ue auf beiden Formularen immer gleich aber die Meldung kommt immer wieder. Ich hab natürlich auch das Formular mehrfach komplett neu angefangen... Naja werde es später nochmal ganz von vorn versuchen.

    Ich danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort