Programmiere - Stellt sich vor

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Streamtalk.de Community,

    Zum Thema Streaming bin ich eigentlich schon vor 3 Jahren gekommen (Twitch.tv), nur war mein damaliger Computer zu schlecht für gute Spiele.
    Habe jetzt vor 2 Wochen wieder aktiv angefangen zu streamen. Dabei versuche ich mein Beruf (Full Stack Developer) zu streamen, da gibt es einige opensource Projekte woran ich arbeite diese werden dann gestreamt, oder jetzt aktuell Valorant.

    Ich versuche jeden zweiten Tag ein Stream reinzuhauen, klappt zwar nicht immer, aber ich gebe da mein bestes. Erreichen will ich eigentlich nur eine kleine Community aufbauen oder andere Programmierer helfen bei deren Problem, daher habe ich nicht besonders die großen Ziele.

    Was mein Stream besonders macht? Ich versuche einfach normal ich selber zu sein und mich nicht zu verstellen. Habe eine Lustige Art und und mache eigentlich jeden Spaß mit.

    Ich habe versucht mein Stream schon so gut es geht zu schmücken, Kritik oder Verbesserungen nehme ich gerne an.

    Vielleicht sieht man sich mal im Stream.

    twitch.tv/Devsome

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Devsome ()