MOIIN! Bessavion lässt sich erblicken.

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin ich bin Luigi 23 Jahre alt und durch intensiven suchen auf diese Seite gekommen.

    Tatsächlich wollte ich auf eine Community dazu stoßen, wo sich Kleinere streamer gegenseitig helfen. :D

    Jedenfalls kommen wir zu mir...
    Ich heiße Luigi bin 23 Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Seit knapp einen Monat streame ich auf den Twitch Kanal Bessavion worum es Gaming und Zukünftig Talkshows gestreamt wird.

    Falls euch mein kanal interessiert schaut vorbei
    Jedenfalls werde ich noch ein separate Post unter Stream vorstellungen geben
  • Na dann mal herzlich Willkommen,

    erzähl doch bitte einmal mehr, welchen Bereich von Gaming erwartet werden kann oder wie deine Idee bzw. das Ziel der Talkshow aussehen soll? Hast du da ein paar konkrete Ideen, die du unbedingt umsetzen willst oder möchtest du darüber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht drüber sprechen?

    Liebe Grüße
    Widder