Lordsem ausm Schwobaländle grüsst euch

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Mein Name ist Salvatore, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich habe mich schon öfter ans Streamen gewagt und habe nun meinen Kanal umgekrempelt. Versuche diesmal auch wirklich dran zu bleiben, sofern es das Leben eines Twindads zulässt. :D

    Bei den Hobbys bin ich typisch Wassermann. Davon habe ich einfach zu viele... :'D Doch meine Haupthobbys sind Zocken und Musik.

    Lieblingsspiele gibt es mehr als ich schaffe zu zocken... Versuche hin und wieder meinen Pile of Shame zu verkleinern. xD
    Aber zu meinen All-Time Favourites gehören definitiv:
    • Herr der Ringe Online
    • Star Wars The Old Republic Online
    • Anno
    • Schach
    Lieblingsfilme. Ach was gibt es da aufzuzählen, außer meinen zwei Lieblingsuniversen die mich immer wieder faszinieren:
    • Mittelerde
    • Star Wars
    So, ich denke das sollte für eine erste Vorstellung reichen. :)
  • Ich sage mal einfach willkommen und ich drücke dir die Daumen. Mögest du interessante Streams mache und diesmal durchhalten. Viel erfolg!
    Grundlagen der Computer-Murphyologie (auzug):
    Erster Gegensatz von digitaler und analoger Logik:
    Menschen, die mit Computern arbeiten, verhalten sich nicht so, wie der Computer verlangt, dass sie sich verhalten sollen.

    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.