Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo erstmal ,
    • Ich streame erst seit kurzem habe aber meine kleine Community bereits um mich und war recht schnell auch im Affiliate Status , ich habe ein feines sehr entscheidendes Problem was mir Twitch selbst allerdings nach 5 Tickets nicht lösen kann und zwar ganz einfach meine Follower bekommen keine Live Benachrichtigung weder in Form einer Push Nachricht noch sonst wie , das ist sehr schlecht für mich da ja nie jemand sieht wenn ich streame nur durch Zufall :( ich habe bereits viel gelesen und recherchiert aber nichts führt zum Erfolg. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen wo der Fehler steckt ?
    Ich bedanke mich bereits im vorraus bei euch
  • Hey @Cowlbuddy,

    also ich bin dir gestern schon gefolgt und kann dir sagen: ich hab heut Alerts bekommen.
    Falls du dir unsicher bist, guck mal unter dashboard.twitch.tv/u/cowlbuddy/channel-analytics
    Dort gibt es unten den Punkt "Wie schlagen sich meine benutzerdefinierten Live-Benachrichtigungen?" Die Angaben zeigen die, wie gut deine Alerts performen.
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -