Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo, ich bin hier ganz neu aber bin nach langer Suche bei euch gelandet. ich streame erst seit 2 Monaten bei Twitch aber bin schon dabei langsam eine kleine Community aufzubauen, um meinen Stream besser aussehen zu lassen habe ich mir über Owned ein Overlay Set gekauft, den größten Teil konnte ich schon selbst einrichten, auch wenn mich dass viel Zeit und Nerven gekostet hat, jetzt hänge ich aber die ganze Zeit bei den Alert Einstellungen, Bild + Sound sind korrekt und kommen richtig an, aber ich kann die Schriftgröße des Namens nicht ändern der den jeweiligen alert auslöst, das heißt bei längeren Namen wird der Name einfach abgeschnitten und es sieht einfach scheiße aus.
    Das ist momentan so meine größte Baustelle, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch auch noch Zeit und Lust mir bei der ein oder anderen Einstellung der Overlays/Schriften, beim Sound und bei den perfekten Einstellungen zum Streamen zu helfen ( manche meiner Zuschauer haben auf dem handy nur einen schwarzen Screen, sonst sieht alles super aus )


    Vielen Dank im Voraus !

    Liebe Grüße
    LeRoy
    Bilder
    • Screen.PNG

      167,77 kB, 514×172, 85 mal angesehen
  • Wie baust bindest du dein Owned Overlay in OBS ein Mithilfe des Owned OBS Plug ins? (eiinfache installation des Overlays mit nur einen Klick)

    Owned hat inzwischen genaus wie Streamlabs die Möglichkeit seine Allerst und Co zui verwalten und anzupassen nutzt du dieseses angebot?


    own3d.pro/?utm_source=cooperat…son1489&utm_content=video



    Das abschneiten der Namen soltest du umgehen können in dem du deinen Allerts in OBS eine größere breite gibts.

    Ewenduell HHelfen dir ja auch diese Viedeos weiter:
    Grundlagen der Computer-Murphyologie (auzug):
    Erster Gegensatz von digitaler und analoger Logik:
    Menschen, die mit Computern arbeiten, verhalten sich nicht so, wie der Computer verlangt, dass sie sich verhalten sollen.

    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.