Kommt man davon eigentlich nochmal los...?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich Teil dieser Selbsthilfegruppe sein zu dürfen und bevor das jemand in den Falschen Hals bekommt, ich meine das durchweg positiv.

    Mein Name ist Jamal, ich bin 38 Jahre alt und damit wahrscheinlich einer der Oldies in diesem Forum. Meine Liebe zum Streamen (aktiv) ist noch sehr frisch. Aufgrund einer angeordneten Quarantäne vor knapp 2,5 Wochen, habe ich mehr oder weniger aus Langeweile mit dem Streamen angefangen. Seit den ersten Interaktionen mit dem Chat bin ich maximal angefixt.

    Aktuell streame ich nur über meine Playstation und auch nur ein Spiel (Visage). Da ich Feuer und Flamme bin, hoffe ich auf Inspiration, konstruktive Kritik und tolle Menschen in diesem Forum, die mit Spaß an der Sache sind und für die nicht "zwangsläufig" der Monetäre Aspekt im Vordergrund steht.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

    Vielen Dank an alle die sich die Zeit zum lesen genommen haben ;)

    LG