Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Huhu, was geht :peace: :D

    Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre jung und Streame unter dem Namen: Yenyo93 auf Twitch. Ich bin Musiker, spiele Schlagzeug, fahre Mountainbike und bin Zocker. Alles seit Kindheit an. Von PC, Nintendo, Playstation bis hin zu Oculus VR benutze ich so gut wie täglich.
    Jetzt möchte ich das ganze Live machen und Menschen damit unterhalten :)

    Zurzeit bin ich Horror fokussiert, spiele aber auch Random Runden in sämtlichen Multiplayer Games.

    Bin offen für neue Vorschläge und wäre super Dankbar, wenn der ein oder andere mal reinschaut. Lasst gerne ein Follow da und habt spaß <3 <3

    Reinschauen: twitch.tv/yenyo93
    Euer Yenyo93 ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwitchYenyo ()