Was, wenn man mehr als 10.000 Zeichen schreiben möchte...?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Mahlzeit Leude, ich habe gerade andernorts hier im Forum eine sehr lange Antwort verfasst, in der ich auf das Feedback vier verschiedener User eingehen wollte. Da es die 10.000-Zeichen-Begrenzung gibt, hatte ich meinen Text halbieren und in zwei Beiträgen posten wollen. Leider geht das aber nicht, ich kann erst in ca. 80k Sekunden (oder sowas) wieder weiterschreiben. Wäre es möglich, diese Sperre einmalig für mich aufzuheben? Die Leude dort warten doch noch auf den Rest meiner Antwort... *haarerauf*

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eine Lösung für mich hättet.

    Wenn ich richtig liege, könnte es sogar schon klappen, wenn irgendjemand anders in dem Thread eine Antwort schreibt, dann könnte ich wieder...