Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin Zusammen,

    ich grüße Euch unter der Kellertreppe heraus aus der Nähe von Hamburg! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich Neuling auf dem Gebiet des Streamens bin. Ich bin 87er Jahrgang und habe meinen ersten Gameboy 1992 gekauft. Seitdem bin ich Games addicted.
    Mittlerweile sind meine Prioritäten jedoch hauptsächlich woanders und ich zocke hin und wieder mal um einfach mal abzuschalten. - Wer kennt's nicht ;)
    Außerdem spiele ich Klavier, mache selber Beats (Instagram-Account gibs auch, auf Nachfrage)

    Ich habe mir kürzlich eine "low Budget" Streaming-Ecke eingerichtet und streame hauptsächlich Nintendo Switch. Ich habe noch Optimierungsbedarf an meinem Stream, aber bin für's Erste zufrieden.
    Ich habe jedoch nicht das Ziel, ein großer und bekannter Streamer zu werden, sondern möchte nur gemütlich zocken, ein bisschen mit dem Chat interagieren oder auch mit meinen Zuschauern zusammen Online zu zocken wie z. B. Mario Kart etc.

    Wenn Ihr Tipps habt für mich, bin ich natürlich immer dankbar und vielleicht sieht man sich ja im Chat.

    Und wenn Ihr Fragen an mich habt, immer gerne her damit.:-) :)

    Ach ja, ich streame auf Twitch. (juwi_tainment)

    LG
    Juwi