Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Ich wünsche Euch einen guten Morgen,

    ich habe mich zwar schon in der "Uservorstellung" vorgestellt, aber ich denke hier schadet es auch nicht.

    Vorab:
    - Ich heiße juwi aka Julian (twitch: juwi_tainment)
    - Ich komme aus der nähe von Hamburg (südlich)
    - Ich bin 87er Jahrgang - Also schon ein Oldie in der Szene ;)

    Meinen ersten Gameboy habe ich mir 1991 von meinem auf dem Flohmarkt verdienten Geld gekauft und seitdem bin ich totally Gaming addicted. ;)
    Ich bin ein unterhaltsamer Mensch der gerne zockt, ob alleine oder im Multiplayer. Daher habe ich mich entschlossen auch mal mit dem Streamen anzufangen.
    Da ich allerdings voll berufstätig und noch dazu ein Familienvater bin, werden meine Streams eher spontan 1 bis max. 2 Mal die Woche stattfinden.

    Was wird gestreamt?
    Alles worauf ich Lust habe. Hauptsächlich bin ich mit der Nintendo Switch unterwegs.
    Just Chatting gibt es auch als auch Community-Games wie Mario Kart etc... bzw. einfach das worauf ich Lust habe
    Ich habe auch eine PS4, aber noch nicht damit gestreamt.

    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Klavierspieler und baue gerne selber Beats. - Sowas kommt auch noch im Stream. Momentan "nur" auf Instagram.

    Ich streame unter der Kellertreppe heraus. Dort habe ich mir mein kleines eigenes Reich geschaffen. :)

    Das war's erstmal. Wer Fragen, Anregungen hat kann hier gerne antworten oder mir direkt eine Nachricht schreiben.

    Bis bald und Liebe Grüße
    Juwi