Peace, ich stelle mich mal auch vor

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hi Leute,

    ich wollte mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Kirill oder einfach Rustler, bin 24 Jahre alt, bin normal Angestellter und und befasse mich schon seit mehr als einem Jahr mit dem Thema streaming auf Twitch.tv.

    Wie viele von euch war ich schon immer ein ich leidenschaftlicher "Gamer",seien es Fun Wc3 Maps oder Games wie PUBG, vieles habe ich mitgemacht.

    Warum ich mich hier angemeldet habe?
    Och ich habe so einige Erfahrungen gesammelt und möchte gern das Wissen mit den Leuten teilen die es brauchen/wollen.
    Natürlich möchte ich auch neue Dinge kennen lernen und mit Leuten in Kontrakt treten.

    Mein Tipp an alle: tut euch selbst ein gefallen und überlegt euch gut, ob ihr wirklich streamen wollt und auch die nötigen Investitionen dafür tätigen wollt, sei es Geld, nerven oder vorallem Zeit.

    Joa...

    Peace Rustler