Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • TheZippelWhoop schrieb:

    Ich muss mich da leider auch dem Jonas anschließen... zumal 1.232 Flower(follower?) bei 5.911 Aufrufen und deinen eingetragenen Followern verdächtig stark nach Botting aussieht.......
    Ich mag mich irren aber sollte dem so sein ----> da ist die Tür

    LG TheZippel
    Sieht auch so aus, habe mal Socialblade ausgecheckt, socialblade.com/twitch/user/gta_emblems/monthly, vorallem die Rapiden Ab/Zuwächse.
    Ich meine, ich habe mit 128 Followern 3,3k Aufrufe :D
  • Vor allem ist das nicht der richtige Thread um sowas zu bewerben, wenn du dich an die Allgemeinheit wenden willst.

    Aber dem Verdacht schließe ich mich natürlich auch an. Es kommt am Ende sowieso nicht auf die Zahl an, sondern auf die Community, die man aufbaut. Und zusammenarbeiten würde ich persönlich nur mit Streamen, die ich selbst irgendwie lange zugesehen habe und man sich gegenseitig mag, dann ist der Support auch ehrlich und nicht "geschäftlich"