Welchen Chatbot verwendet ihr?

  • Foxx
  • Chatbots
  • 37.276 Aufrufe
  • 45 Antworten

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Ross schrieb:

    Du kannst deine Alerts mit HTML, CSS und JS so personalisieren wie du willst. Gibt auch sehr gute Vorlagen die dir zeigen, was da so möglich ist. ^^
    Kenne mich damit halt überhaupt nicht aus. Hätte da gerne was mit einem Pinguin für Follower etc. aber keine AHnung wie ich das da mache
    Du suchst ein neues Logo für deinen Stream?
    Dann schau mal hier vorbei. :]
    Fiverr - Minimalist and Modern Logo
  • bevor ich hier ne Menge schreibe und es vielleicht viel Halbwissen beinhaltet, verlinke mal zum tutorial bereich, denn da ist einer, der gute ausführliche Videos zum Thema macht: Tipps, Ideen & Tutorials

    das was du dir wünscht, findest du eher im loyalty programm. Dort können Zuschauer Währungen kriegen (wie z.b. Pinguine) für die Zeit wo sie zuschauen, für follower, subscriber, donations etc. Zusätzlich kannst du auch Ränge hinzufügen, kann verschieden aussehen: Jemand der 100 Std zugeschaut hat ist dann Pinguin-Flüsterer, oder wenn du nach anzahl Pinguinen gehst; bei Summe X (Pinguine) ist derjenige Pinguin-Flüsterer. Als Beispiel.

    Dazu kannst du auch einstellen, dass dein Chatbot im Chat schreibt; Zuschauer XY ist ein Pinguin geworden! Vielen Dank für dein Follow oder was auch immer du willst. Dazu gibt es dann noch erweitert möglichkeiten, die Ross beschrieben hat. Ich habe es aktuell nicht vor mir, daher verweise ich auf den Tutorial-Bereich, denn da gibt es jemand, der genau sowas bearbeitet hat.

    Ich hoffe, das war das was du gesucht hast
  • denn Deepbot man sieht wer reinkommt und geht man sieht die Namen und hat ein Punkte System
    kostet einmalig 9 Euro oder monatlich 5 Euro
    für denn Anfang Reicht der vollkommen finde ich
    Freunde der Streamer Scene

    ich freue mich auf euren Besuch.

    Gruß Razor19110

    -----STREAM KANAL-----

    www.twitch.tv/razor19110

    -----SCHEDULE-----

    Mo 18.00 - 21.00 Uhr
    Di
    Mi 18.00 - 21.00 Uhr
    Do
    Fr 18.00 - 21.00 Uhr
    Sa Offen (es wird gestreamt)
    So Offen (es wird gestreamt)

    Gespielt wird: Hunt Showdown / Escape from Tarcov
    The Division 2