Was zockt ihr grade oder habt es vor?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey Leute

    Das ist wirklich eine sehr interessante Frage

    Ich zocke abwechselnd die folgenden Spiele die ich auch streame:
    Dayz, Overwatch, TemTem, Godfall, Warzone, Genshin Impact, Predator HuntingGrounds, Cyberpunk 2077, Spellbreak, Rocket League, Assasins Creed Valhalla, MonsterHunterWorld, Immortals Fenyx Rising und Fortnite aber es werden wahrscheinlich noch mehr dazu kommen.

    Ich lasse euch hier noch den link zu meinem Kanal da m.twitch.tv/pqkeef



    Keef Over
  • Hab die letzen Wochen Star Wars Jedi Fallen Order durch gezockt. War echt richtig gut! Grafisch richtig schön! Habe auch mit Cyberpunk 2077 angefangen, aber irgendwie ist da aktuell die Luft bei mir raus. Habe 11h gezockt bis jetzt. Zwischendruch zocke ich immer wieder gerne The Division 1 PVP in der Darkzone. Sea of Thieves ist auch immer noch mit dabei.
  • Ich versuche mich zurzeit bei Ghost of Tsushima (PS4) durchzuschlagen. In meiner Warteschlange steht an erste stelle, A Plague Tale: Innocence und für Streamen habe ich mir schon mal Monster Boy zur Seite gelegt. Mal sehen, ob ich mich zum Streamen mal wieder aufraffen kann.
    Irgendwie finde ich in letzter Zeit immer wieder ausreden den Stream nicht anzumachen
    Grundlagen der Computer-Murphyologie (auzug):
    Erster Gegensatz von digitaler und analoger Logik:
    Menschen, die mit Computern arbeiten, verhalten sich nicht so, wie der Computer verlangt, dass sie sich verhalten sollen.

    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
  • Ghost of Tsushima würde ich gerne zocken .. aber ich hab nur ne Switch als Konsole.
    Sekiro Shadows Die Twice ist zwar auch nice, aber anders.

    Ich spiele regelmäßig Catan Universe (ich mag einfach das Brettspiel "Die Siedler von Catan").
    Ich quäle mich noch durch Zelda - Hyrule Warriors (leider nicht so geil wie BotW).

    Ich will noch AC Valhalla weiter zocken (hab bei CP 2077 Release aufgehört) ... aber auch nur 10h CP2077 hinter mir :D
    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42
  • Hach Zelda der einzige Grund bisher warum ich mir eine Switch kaufen würde. Aber da ich bisher keine andere Spiel kennengelernt habe, die mich auf der Switch interessieren wäre das wohl ein recht teures Spiel vergnügen.
    Grundlagen der Computer-Murphyologie (auzug):
    Erster Gegensatz von digitaler und analoger Logik:
    Menschen, die mit Computern arbeiten, verhalten sich nicht so, wie der Computer verlangt, dass sie sich verhalten sollen.

    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
  • Dragon_tk1986 schrieb:

    Hach Zelda der einzige Grund bisher warum ich mir eine Switch kaufen würde. Aber da ich bisher keine andere Spiel kennengelernt habe, die mich auf der Switch interessieren wäre das wohl ein recht teures Spiel vergnügen.
    Kirby, Yoshi, Luigi‘s Mansion. Und bald kommt ja noch ein neues Zelda. Gibt also echt ein paar Switch-Games, die ich wirklich empfehlen kann. :) Hab meine direkt zum Release gekauft und keinen Tag bereut. Mega Konsole und langfristig wegen der Exclusives meiner Meinung nach besser als die PS4. Ist natürlich Geschmackssache, also no Front ... :D
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -
  • Oh vielleicht lasse ich mir ja mal die Switch-Games von dir vorstellen.
    Grundlagen der Computer-Murphyologie (auzug):
    Erster Gegensatz von digitaler und analoger Logik:
    Menschen, die mit Computern arbeiten, verhalten sich nicht so, wie der Computer verlangt, dass sie sich verhalten sollen.

    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
  • Ich hab mir die Switch nur wegen Zelda Breath of the Wild gekauft :D
    Danach kam noch Mario Party und Pokemon Let's go Pikachu dazu (Kindheitserinnerung, da es wie Gelb ist - Kanto Region, die bekannten 8 Arena Leiter, 3 leg. Vögel, Mewtu).

    Die Switch ist nicht so stark wie andere Konsolen ... deshalb gibt's oft Probleme mit Ports (Witcher 3 wurde gut umgesetzt).
    Switch Online kostet 20 € im Jahr, dafür gibt es aber auch NES und SNES Emulatoren + Games dazu für noch mehr Retro Feeling :D
    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42