TrikeTino ist hier!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Tino und bin seit Mai 2018 bei YouTube mit einigen Lets Plays aktiv gewesen (Pokemon, Horror, RPGs,...). Doch nach über einem Jahr habe ich festgestellt, dass YouTube einfach nicht mehr die perfekte Plattform für Gaming für mich darstellt, sei es als Kreativer oder als Zuschauer. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich meine ersten Streams auf Twitch ausprobiert und muss sagen, dass es mir dort deutlich mehr Spaß macht, meine Spiele zu präsentieren.
    Ich bin auf der Suche nach einer geeignetem Forum auf dieses hier gestoßen in der Hoffnung, den ein oder anderen neuen Zuschauer zu bekommen, mit denen ich über den Chat auch bequem quatschen kann.
    Ich spiele am liebsten Horror, Jump N Runs, Ego-Shooter und Rollenspiele. Bin aber auch für Spiele aus anderen Genres zu begeistern, ist aber dann eher spielspezifisch.
    Nebenbei bin ich noch leidenschaftlicher Sammler von:
    -Kassetten, Schallplatten, CDs aus den Bereichen Metal, Rock und Punk
    -Filmen
    -Yu-Gi-Oh Karten
    -Games

    Haut rein!

    Euer TrikeTino

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrikeTinoGaming ()