Ich bin das Chaos und auch streamer xDD

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • ich weiß nicht ob ich mein stream schon vorgestellt habe

    ich heiße auf twitch TonyFrockster und bei mir läuft nicht immer alles glatt aber ich streame so wie ich bin ^^
    ich liebe es neue leute kennen zu lernen und mit meinen zuschauern zu quatschen daum mache ich manchmal gerne IRL-streams
    ich spiele gerne auch mit meinen zusauern "move or die"oder "the jackbox party pack" oder so womit man gemeinsam spaß haben kann

    ich habe keine festen zeiten wann ich live bin vielleicht sollte ich das aber mal machen
    mein kanal ist ab 18 und ich spiele fast alles und auch games wo ich mir erst mut machen muss xD

    mein games: (nicht alle zähle ich auf)

    overwatsch
    move or die
    darksiders 1+2
    diablo3
    batman arkham knight
    portal knights
    stardew valley
    hellblade

    und noch mehr :D

    ich versuche auch immer meinen zuschauern was zu bieten und habe z.b stream avatars gekauft

    für verbesserungen, ideen, vorschläge oder kritik bin ich offen also immer her damit^^

    ihr seid alle hiermit recht herzlich eingeladen bei mir vorbei zu gucken ich würde mir echt sehr freuen und bedank mich schonmal

    Hier gehts es zu meinem Kanal

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TonyFrockster ()