Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin DasDinkelBrotTv, das einzigware DinkelBrot auf Twitch.
    twitch.tv/dasdinkelbrottv

    Angefangen hat alles im Juli 2018. Bis Dato habe ich 20 Follower gemacht und freue mich darüber riesig.

    Gestreamt wird hauptsächlich Cod:Mw2 und CS:GO. Jeden Dienstag von 18:00-22:00.
    In Zukunft werde ich aber häufiger Streamen als einmal in der Woche.

    Vom Skill her bin ich eher schlecht als recht aber mir geht es um den Spielspaß :D.


    Einmal im Monat lade ich ein Highlight vom Stream auf Youtube hoch:




    Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen da ich natürlich immer versuche meinen Stream stetig zu verbessern.
    Hoffe ich sehe einen von euch irgendwann mal bei mir im Stream.
    Wer mit mir Spielen will kann mich gerne bei Steam adden: steamcommunity.com/id/DasDinkelBrot/

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    DasDinkelBrotTv :*