PhantomBotDE - Hosting der Offiziellen Deutschen Übersetzung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • WIR SUCHEN 20 Twitch Streamer!

    PhantomBotDE ist ein Twitch Chat-Bot powered by Java. PhantomBot hat viele Moderne Eigenschaften standardmäßig, wie zum beispiel ein eingebautes Webpanel, verbesserte Moderation, Minispiele für den Chat, ein Punktesystem, Verlosungen, benutzerdefinierte Befehle, einen Musikplayer mit Songrequest Funktion und mehr! PhantomBotDE kann mit vielen Services verbunden werden, wie Discord, Twitter, GameWisp, TipeeeStream, StreamLabs und StreamElements, wobei zusätzliche Funktionalität durch die Verwendung von Community erstellten Modulen ermöglicht wird.


    Da bald das neue Panel kommt möchten wir einigen Streamern kostenlos anbieten unseren Bot zu benutzen, gehostet auf einem 24/7 Server bereitgestellt von My-Servers.ch, Unserem Partner für dieses Projekt.

    Wen suchen wir?
    • Du hast Spaß am Streamen!
    • Du hast noch nicht den Perfekten Twitch bot für dich.
    • Du hast einen halbwegs aktiven Twitch Chat, den du aktiver machen willst.
    • Eventuell ab und zu mal einen Shoutout für uns

    Was bekommst du?
    • 24/7 Hosting auf einem Leistungsstarken Server um Minimalen Input-Lag zu ermöglichen.
    • Dein Name auf unserer Homepage
    • KEINE KOSTEN
    • Auf Wunsch bekommt dein Bot einen eigenen Namen, ansonsten heißt er klassisch PhantomBotDE



    Interesse? dann Melde dich doch bei uns per Mail an: Business@vesturomedia.de
  • dungi schrieb:

    Ich persönlich nutze auch Phantombot, da man hier sehr viele Sachen selbst programmieren kann. Nutzt das Angebot. Ihr könnt den Bot natürlich auch lokal laufen lassen, damit die Daten nur auf eurem Rechner gespeichert sind, aber ein 24/7 Bot ist in vielen Bereichen sehr praktisch.
    Hey Dungi! Freut mich sehr, dass dir Phantombot so gefällt! :) nutzt du das original oder unsere lokalisierte Version?
  • Ich hab erst vor kurzem gesehen, dass ihr die DE Version fertig habt. Aber ihr habt mir das irgendwie zu komisch gelöst. Ich bin also auf euch angewiesen, wenn es ein Update gibt, statt einfach nur Lokalisierte-Dateien zu verwenden... deswegen bin ich noch nicht auf der deutschen Version.
  • dungi schrieb:

    Ich hab erst vor kurzem gesehen, dass ihr die DE Version fertig habt. Aber ihr habt mir das irgendwie zu komisch gelöst. Ich bin also auf euch angewiesen, wenn es ein Update gibt, statt einfach nur Lokalisierte-Dateien zu verwenden... deswegen bin ich noch nicht auf der deutschen Version.
    Wir haben auf diese Variante zurück gegriffen damit deutsche Entwickler eben so einfach skripte erstellen können, aber die Wartezeit ist die selbe wie bei einer Lokalisierung :D
  • dungi schrieb:

    Eigene Skripte sind doch sowieso so lokalisiert, wie man sie dann letzentlich ausgibst... vielleicht werde ich mit dem nächsten Release mal umsteigen. Deutsche Ausgabe von Standart-Commands oder lokalisierte Zeiten wäre schon praktisch.
    Bei nem Englischen bot kommt es halt nicht so gut wenn einzelne Sachen in anderen Sprachen sind, so kann man es direkt von Haus aus alles gleich haben und vor allem im Fall der Fälle bei uns um Hilfe fragen :D