Stream Abo erweitern

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo Leute vielleicht passt das nicht unbedingt hier her aber eventuell kann mir doch jemand helfen.
    Ich habe von einem Freund bei einem Streamer ein Abo geschenkt bekommen nun gibt es ja diese aktionen das man seit kurzem das mit 1 dollar + gebühr verlängern kann und nun habe ich da auf verlängern gedrückt und anstatt ich da meine Zahlungsdaten eingeben musste wie sonst wurde einfach nur eine Rechnung an meine email weitergeleitet. Das Problem ist das ich auf diese email kein Zugriff mehr habe....
  • Du hast einen Twitch Account ohne Zugriff auf deine E-Mails? Kommen da nicht auch die Abrechnungen für die Steuer usw. an?

    Da musst du dich am Besten direkt an Twitch selbst richten, die können dir da mehr helfen.

    Das Geld wird aber erst abgebucht, wenn das Geschenkte Abo ausläuft. Die Rechnung ist nur die selbe, die man bekommt, wenn man abonniert.