Elgato HD60S liefert nur schwarzen Bildschirm

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen,

    hab heute meine Elgato angeschlossen. Leider erhalte ich immer nur Black screen und die Anzeige das zuwenig FPS übertragen werden. (1 FPS) :(

    HDCP ist an der ps4 deaktiviert und HDMI von ps4 geht in die Elgato und das andere an Monitor. Der USB ist an 3-0 angeschlossen.

    PC Daten

    WIn 10 64 Bit
    AMD FX 6100 3,3 GHZ
    Grafik: Radeon R9 200Series

    Kann mir wer sagen ob die Elgato der USB defekt ist? Oder ob der PC nicht ausreicht?

    LG