Das ist mein Twitch - wOOt_nub

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Ich hoffe dass das jetzt in Ordnung ist, das ich hier nicht nochmals alles schreibe - Die Infos von mir findest du hier

    Ich bin Liebensgwürzig und habe die einen oder anderen Regeln in meinem Stream.
    Aber das wichtigste ist immer noch - Sei freundlich zu anderen. :)

    Bei mir findet man diverse Games wie
    - ATS
    - Crossout
    - ETS2
    - Fortnite
    - PUBG
    usw...

    Mir ist egal ob du Pro oder Nub bist, bei mir dürft ihr auch mitspielen <3 Spass und Freude haben die höchste Prioritaet bei mir :)

    Ich Streame 3x Wöchentlich (Montag/Mittwoch ab 18:30 bis 22:00 Uhr und Freitag ab 18:30 bis open End)
    Samstag stream ich nach Lust und Laune oder wenn ich Zeit habe.

    twitch.tv/wOOt_nub

    Best regards
    wOOt_nub aka wOOti aka Markus