Streamlabs Chatbot auf mehreren PC's

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,

    meine frage ist wie ich den Streamlabs chatbot mit mehreren Rechnern betreibe, wir sind 2 streamer und ich muss jedesmal mein pc anlassen wenn kollege stream.
    gibt es nicht eine möglichkeit das die zwei Chatsbots mit einander komunizieren und sich gegenseitig updaten wenn sie denn AN sind?
    meine viewer bekomen ja punkte, die sie ja nur bekommen wenn mein chatbot an ist.
  • Hi exkanzler,

    da der streamlabs bot ja clientseitg läuft wird das nicht anders machbar sein, als den bot auch wirklich am PC laufen zu lassen.
    Für so ein Setup mit 2 PC´s (Streamern) wäre ein online bot wie Nightbot oder ähnliches wohl besser geeignet, denn da ist es egal ob ein Rechner läuft oder nicht, der Bot arbeitet dann immer.

    Die Online bots können auch loyalty Währungen zählen. Kommt halt sehr stark darauf an welche Funktionen von Streamlabs Chatbot ihr nutzt, welche Alternative, das gleiche bieten kann.
    Cbaoth

    Hobbystreamer, Teilzeitgamer, Vollzeitbrot

    twitch.tv/dasoberbrot
  • hoi exkanzler

    meine antwort kommt spät, weis nicht ob du die lösung bereits gefunden hast.
    es gibt eine lösung. wir streamen zu fünft auf einen kanal und das funzzt tip top.
    ihr müsst eure chatbots nur mit streamlabs verknüpfen und in den currency einstellungen auf extention stellen. die punkte einstellungen macht ihr bei streamlabs, dann wird das automatisch synchronisiert. einzig die timer müsst ihr manuell eintragen. ihr könnt auch direkt vom streamlabs chatbot aus denn streamtitel und spiel ändern.

    bei fragen, einfach fragen :)
    Greezzz MutzeMischt