Streamen von PS4 zu Pc mit nur einem Mikrofon?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen meine Frage,
    ist es möglich von der PS4 zum PC zu streamen (mit Elgato HD60) und dabei nur ein USB Mikrofon (welches am PC angeschlossen) ist zu benutzen?
    Ich möchte dass man den Party Chat, meine Stimme im Partychat & gleichzeitig meine eigene Stimme im Livestream auf Twitch hört?

    Welche Möglichkeiten gibt es? Wenn ich das Elgato Chat Link Kabel benutze, muss ich ja mit 2 getrennten Mikrofonen arbeiten & dies will ich umgehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben, habe es schon nach folgendem Video probiert: leider ohne Ergebnis :c