Battlefield V @PC / Leute zum zocken / hostings

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Servus!

    Kurz und knapp - Ich suche Leute zum Battlefield V spielen! Battlefield soll auf meinem neuen Stream das erste Hauptspiel werden. Da der Spaß mit zunehmenden Mitspielern in Battlefield wächst und meine sonstigen Mates (bis auf einer) sich das Spiel nicht gekauft haben oder kaufen werden, bin ich auf der Suche nach Mitspielern.

    Das solltest du mitbringen:
    18+
    gutes Mikro
    Da ich schon ein Battlefield Veteran (und Ex-Esportler in CS) bin und den Anspruch habe, oben mitzuspielen wäre ein grundlegendes Spielverständnis und ein bisschen Skill nicht unwichtig :P

    Ich streame Sonntags um 17 Uhr
    Mittwochs um 18 Uhr und zwischendurch vielleicht auch mal aus der Reihe.

    Ggf. habe ich auch an Hostingkooperationen Interesse die mit Battlefield zu tun haben ;)

    Schreibt mir einfach eine PN , ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden :)

    LG Nanuki
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.