Erstelle Grafiken für euren Stream (Panels, Overlays, Banner, Logo)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo und Herzlich Willkommen!

    Mein Name ist Huber, oder auch Christian und ich arbeite seit ca. 6 Jahren im Bereich des Grafikdesigns und der Webentwicklung.

    Dadurch, dass es immer schwieriger wird, sich von der Masse abzuheben, muss man einen guten und professionelles ersten Eindruck machen um Zuschauer auf den eigenen Stream aufmerksam zu machen
    und langfristig auch diese Zuschauer zu behalten.

    Durch praktische Erfahrungen in verschiedenen Werbeagenturen und viel Zeitaufwand in meiner Freizeit kann ich von mir selbst behaupten, dass ich die Erfahrung und das Können besitze, euch mit den passenden Grafiken für euren Kanal zu unterstützen.

    Aktuell biete ich folgende Grafiken an:
    - Kanalbanner
    - Stream-Overlay
    - Offline-Bild
    - Pause/AFK-Bild
    - Panels

    Mein letztes Projekt:


    Offline-Screen Beispiel:



    Kanalbanner Beispiel:



    Mehr Projekte findet ihr auf Anfrage natürlich auch auf meiner Webseite.

    Bei Interesse, könnt ihr euch gerne via. privater Nachricht in diesem Forum melden.

    Vielen Dank im Voraus,
    goHUBER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goHUBER ()