Streamlabs OBS nimmt keine Overlays an

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hi liebe Menschen,

    ich streame von der PS4 über meinen PC.

    ich habe gestern einen Neuversuch mit meiner AverMedia Capture Card gewagt, beim letzten Versuch mit OBS ging nichts. Diesmal hab ichs mit Streamlabs OBS versucht, und siehe da ein Bild. Aber beim Einrichten habe ich ein Problem. Immer wenn ich ein Theme zum Installieren auswähle, steht da einfach für immer "installing" und mehr passiert nicht. Sobald ich OBS das nächste Mal starte, kommt eine Fehlermeldung wegen des Themes.

    Kann mir bitte jemand helfen? Bin ganz neu in der Materie.