Bitrate & FPS (/drops ) bei streamlaps

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Habe i7 & 1050 Ti / 64k 200m/bit

    Und bei streamlaps is es halt so das mir max nur fps von 30 oder 60
    So is ya eig normal, aber das ganze überträgt sich auch aufs Spiel und habe dann meistens nur 60 - (/ max. 80 fps ) ingame ( PubG )

    An sich ruckartig es auch nich nur ganz selten mal... Aber habe auch alles auf low und very low außer View Distance ist auf ULTRA

    Wenn ich alles auf mid mache ruckelt es bisschen auf hoch sehr unangenehm....

    Vlt. Wisst ihr ya weiter

    LG :hmm: 10000LIES
  • 10000LIES schrieb:

    Habe i7 & 1050 Ti / 64k 200m/bit

    Und bei streamlaps is es halt so das mir max nur fps von 30 oder 60
    So is ya eig normal, aber das ganze überträgt sich auch aufs Spiel und habe dann meistens nur 60 - (/ max. 80 fps ) ingame ( PubG )

    An sich ruckartig es auch nich nur ganz selten mal... Aber habe auch alles auf low und very low außer View Distance ist auf ULTRA

    Wenn ich alles auf mid mache ruckelt es bisschen auf hoch sehr unangenehm....

    Vlt. Wisst ihr ya weiter

    LG :hmm: 10000LIES
    Was sind deine OBS Konfigurationen? Es kann sein, dass dein i7 das nicht packt, bzw. die Grafikkarte zu rendern.
    "i7" zu sagen ist genauso genau, wie wenn ich sagen würde, dass ich ein Samsung Handy habe :) - Nichtsaussagend.
    Schaue dir doch in diesem Unterforum an, wie die anderen Ihre Kompletten Formulierungen machen - Dann kann man weiterhelfen.
  • jo hast recht

    i7 8700k 3.7 GHz ( ist auf 4,1 hoch getaktet ) coffee lake core

    Asus geforce gtx 1050 Ti 4096 mb

    Tuf pro gaming z370 (MB)

    2X SAMSUNG evo 960

    Cooler master masterwatt 750 w psu

    Cosair Vengenance lpx 8gb

    Alpenföhn klara universal


    Hoffe läßt sich jetzt besser einordnen