Twitch Music Library

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey Leute,

    wollte anfangen in meinen Streams auch Musik laufen zu lassen. Habe dazu bei Spotify auch einige "no copyright", "lizenzfrei", "royalty free" etc. Playlists gefunden. Kann man denen bedenkenlos vertrauen, also prüft das jemand, dass die auch lizenzfrei sind?

    Eigentlich würde ich ja auch am liebsten die Twitch Music library verwenden, die von Twitch direkt bereitgestellt wird, aber kann diese nirgendwo finden. Unter music.twitch.tv gibt es irgendwie nichts mehr zu finden, in Spotify gibts zwar 2-3 Listen, die so heißen, aber keine hat "twitch" oder etwas ähnlich offiziel klingendes als ersteller. Wie finde ich denn die offizielle Twitch Library für Spotify?

    MfG
  • Normalerweise genau hier:
    music.twitch.tv/

    Allerdings ist da zurzeit nichts verfügbar. Denkbar ist, dass die Verträge zum Jahresende auslaufen und die Tracks daher sicherheitshalber offline sind.

    Für Musik check mal bitte den Post hier ab:
    Musik auf Twitch
    Der ist noch sehr neu und @We-are-streamers hat da eine ziemlich lange Liste reingepackt.

    Viel Erfolg noch! :)
    Auch in 2021 noch die beste Capture Card
    - - - BENUTZT KEIN STREAMLABS OBS - - -