Streamlabs obs verursacht Soundprobleme

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moinsen Zusammen,

    Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem Sound.

    Wenn ich meinen Pc starte, Streamlabs Obs auslasse und dann einfach zocke ist alles wunderbar.

    Doch sobald ich streamlabs öffne und dann zocke spinnt mein Sound, ich höre dann öfters mal ein Knistern im Ohr und allgemein hört es sich unstimmig an.

    Dachte erst es liegt an meinem Headset, aber auch ein Austausch half nicht.

    Jemand schonmal solche Probleme gehabt oder eine Ahnung woran es liegen könnte?

    LG

    Josch
  • Soetwas hatte ich bisher noch nie. Teste doch mal OBS ohne diesen Streamlabs gedöhns. Ich höre immer wieder von so vielen Problemen mit dem Streamlabs hier und da und frage mich warum alle Welt diesen Kram nutzt ;)

    Nein, ich habe Streamlabs noch nie ausprobiert und mein "Hate" ist nur von dem gelesenem :'D

    Spaß beiseite: Teste doch einfach mal OBS normal, das müsstest du ja bestimmt nebenbei noch installieren können.