Maribia auf Streamtalk

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Parapunzel, und was das Streamen angeht, bin ich quasi noch nicht mal "frischgebacken" (sondern eher noch am Zutaten und Equipment zusammen suchen).

    Dass ich seit meiner Kindheit leidenschaftlich (und dennoch leider nicht professioneller als heute) zocke, muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen. Was ich euch aber erzählen will, sind meine Vorstellungen und Wünsche an dieses Forum. Ich hoffe hier auf nette und kompetente Leute zu stoßen, die mir bei meinem ein oder anderen Stream-Problemchen (und da werden sicherlich einige aufkommen) helfen können. Außerdem hoffe ich, wenn die Sympathie stimmt, tolle Mitspieler kennenzulernen, oder mich im enthusiastischen Austausch miteinbringen zu können.

    Kurzer Teaser zu meiner Person:
    - benutzt Sprichwörter überwiegend falsch
    - leidenschaftliche Malapropistin
    - schusselig, tollpatschig, schwer von Begriff
    - gleicht diese Defizite durch Kreativität aus (irgendwie gelangt man immer ans Ziel!)
    - ist selbst im Internet immer nett

    Hier könnt ihr mich auf dem Weg ins Streamer-Leben begleiten: twitch.tv/parapunzel

    Danke fürs Lesen! :thumbup:
    Frisch aufgebrüht schmeckt's am besten - ihr kennt's: twitch.tv/parapunzel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parapunzel ()