Insan3ottrs Stream

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo liebe Community,

    Darf ich den Stream von ins3ottr vorstellen? Dieser Kanal ist schon knapp 2 Jahre auf Twitch aktiv, aber noch sehr klein mit aktuell 83 Followern.

    Was wird gezockt?

    Maingame ist Dead by Daylight, aber es wird auch Overwatch, diverse Singleplayergame wie z.b. Deus Ex oder auch Communitygames wie z.b Marbles on Stream gespielt.

    Wann wird gestreamt?

    Einen Streamplan habe ich nicht, da ich in einen 3-Schicht-System arbeite, deswegen empfehle ich auch beim Folgen einfach die Benachrichtigungen anzuschalten.

    Wie lange wird gestreamt?

    In der Regel streame ich zwischen 2 und max 6 Stunden.

    Ich freue mich über jeden Zuschauer der den weg in meinen Stream findet. Da kann man auch wunderbar sich die Zeit vertreiben mit den Minigames vom Chatbot. :beer:

    Ansonsten war es das mit der Beschreibung und ich wünsche alle viel Erfolg :gamer: