Prophet - Streamvorstellung

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey liebe Community,

    mein Name ist Nikita (männlich :))! Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade sehr gerne am Streamen! Da ich öfters alleine Spiele, wollte ich mal fragen, ob sich Streamer finden lassen, die gerne mit mir Spielen würden! :)
    Ich spiele zur Zeit: Fortnite, League of Legends, Rainbow Six Siege, Total War und noch paar Spiele die sich streamen lassen! :D
    Ich dachte mal, ich könnte euch nach Feedback fragen, was ich gut und schlecht mache und wo ich mich noch verbessern kann.
    Ich hoffe es finden sich welche und man könnte zusammen was starten, hoffe ebenfalls es bilden sich gute Freundschaften! :)

    Hier ist mein Twitch und YT Kanal, worüber man mich erreichen kann!

    Twitch: twitch.tv/prophe_t
    YT: youtube.com/channel/UCMC86aZ8u…strZTg?view_as=subscriber

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Und vielleicht hört man sich schnell! :)