2070 RTX + Elgato HD60 Pro Flakern?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hallo,Also ich habe mir eine 2070 RTX zugelegt nun, wenn ich streame habe ich immer so ein Flackern, da habe ich gedacht die elgato ist defekt nun habe ich die getauscht (Elgato) aber es ist immer noch da.

    Nun bin ich einfach mal die Einstellungen durchgegangen und bin auf diese Sache gestoßen prntscr.com/mftaridas habe ich denn in das prntscr.com/mftcfh

    Also ich habe da aber mach und das ist das komische nur manschmal, wenn ich aber von der elgato das HDMI Kabel ziehe ist es weg oder ich es Deaktiviere.

    Das Fackern geht auch immer nur ganz kurz aber es ist auffällig!

    Jetzt ist meine Frage was kann das sein hat, wer eine Lösung oder dasselbe gehabt?

    MFG
  • letsgo881 schrieb:

    Hallo,Also ich habe mir eine 2070 RTX zugelegt nun, wenn ich streame habe ich immer so ein Flackern, da habe ich gedacht die elgato ist defekt nun habe ich die getauscht (Elgato) aber es ist immer noch da.

    Nun bin ich einfach mal die Einstellungen durchgegangen und bin auf diese Sache gestoßen prntscr.com/mftaridas habe ich denn in das prntscr.com/mftcfh

    Also ich habe da aber mach und das ist das komische nur manschmal, wenn ich aber von der elgato das HDMI Kabel ziehe ist es weg oder ich es Deaktiviere.

    Das Fackern geht auch immer nur ganz kurz aber es ist auffällig!

    Jetzt ist meine Frage was kann das sein hat, wer eine Lösung oder dasselbe gehabt?

    MFG
    Klingt trivial, aber hast du mal das bzw. die HDMI Kabelgetauscht sprich andere genommen?
    Vielleicht ist eins einfach nur defekt oder hat einen Wackler.

    Mach mal bitte Screenshots von deinen ganzen Elgato Einstellungen + Spieleinstellungen

    Weiterhin welche CPU wie viel Arbeitsspeicher hast du.

    Sind die Grafikkartentreiber alle aktuell? Und auch die anderen Treiber

    LG Felix
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Twitch
    YouTube Channel
    Twitter
    Instagram: ClaysLeague
    :phatgrin: