Apex Legends und XSplit Broadcaster

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Moin Leude,

    ich wollte eigentlich anfangen Apex zu streamen, hatte mir vor knapp 2 Monaten ein neues Setup zsm. gestellt :

    Prozessor (CPU): Intel Core i7-8700
    Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4
    Mainboard: MSI Z370 PC Pro
    Grafikkarte: Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix


    Sobald ich aus der Championauswahl raus bin, und im Flugzeug bin, springt meine GPU auf 99% und CPU auch nach einigen Sekunden, Dabei habe ich die niedrigsten EInstellungen die möglich sind in Apex. Außerdem ist zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mal der Stream an D: Nachdem landen, gehen die CPU & GPU wieder runter auf 40-50%

    Genau das selbe Problem im Stream, beim Jump geht die CPU/GPU hoch aber sonst ist sie normal ausgelastet.

    Ist das normal bei dem Setup? Eigentlich doch nicht , ich meine BF V läuft auch flüssig bei mittleren Einstellungen???





    Kleiner Ausschnitt

    Vielleicht kann mir ja jmd helfen :)

    MfG Partex

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Partex ()