FoxEntertain verlässt den Fuchsbau

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Halli,hallo
    Mein Name ist Matthias.
    Vor 23 Jahren kam ich als Goldstück in Rheinland-Pfalz auf die Welt.
    Nachdem ich ratzfatz meinen Schulabschluss in der Tasche hatte, fing ich mit 15 meine Ausbildung zum Tischler an die ich mit Auszeichnung beendet habe (Schulterklopfer an mich selbst)
    Nach meiner Ausbildung bin ich direkt zur Bundeswehr gegangen wo ich 4 Jahre als Sonarist auf einem Minenjagdboot eingesetzt war.
    Mein persönliches Highlight in dieser Zeit war 2016 die Flüchtlingsrettung bei der Operation Sophia im Mittelmeer wo ich sehr viel Erfahrung und Einflüsse kennen lernen durfte, die ich trotz alldem, keinem wünschen würde.
    Da meine Dienstzeit vorbei ist und ich mir eine kleine Auszeit gönnen wollte, habe ich momentan mehr als genug Zeit für Twitch.
    Ich bin begeistert von diesem Forum und hoffe das die Community stetig weiterwächst :)
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr meinen frischen Kanal mal anschauen, mich erfreuen und ein Follow da lassen.
    Und nun möchte ich euch etwas Paranormales in einem meine vergangenen Streams zeigen und würde mich sehr über ein allgemeines Feedback sehr freuen :)
    liebste Grüße :happysmile: