Wie lange habt ihr für was gebraucht?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hey, mich würden gerne mal eure Erfolge + die Details dazu interessieren.
    Gerne würde ich auch Highlights hören z.b: Plötzlich stieg die Zuschauerzahl von 0 auf 80 aus dem und dem Grund... Sowas halt.
    Ich weiß das da vermutlich große Unterschiede zwischen jedem einzelnen sind und genau das macht die Sache so interessant für mich.

    Meine Story:
    Ich Streame seid ca. 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig und habe durch Battlefield V und Apex Legends 46 Follower bekommen.
    Meine Streamzeiten liegen meist nachts von 03-07 Uhr morgens.
    Leider habe ich noch nicht mehr zu berichten, halte euch aber auf dem Laufenden.
  • Das liegt daran das ich einen YouTube Kanal habe mit knapp 50.000 Follower und ca. 8Mio Klicks.
    Da hatte ich meinen Kanal gepostet, was ich aber 1 Minute später wieder gelöscht habe da ich meinen YouTube Kanal absolut 0 mit Twitch in Verbindung bringen möchte.
    Aber in dieser 1 Minute wo der Post online war, habe ich ca. 20 Follower auf Twitch bekommen.
    Das war der Grundstein :D
  • Feier ich ^^
    Endlich mal ein Track mit Message haha. Hab gerade leider ne anderen Mood aber wenn mal wieder schwierige Zeiten kommen
    passt diese Musik :D
    Weiter so :thumbup: :peace: