ConniTV Twitch

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Grüß Dich Atze
    Meine Name ist Marcel bin 27jahre und komme aus NRW (Kreis Wesel) und bin neu auf Twitch (17.02.2019).Täglich gibt es ein Livestream mit zahlreichen Kills in Apex Legends :) #Ps4
    Es werden noch weiter Spiele kommen bin auch gern für Vorschläge zu haben.

    Leider ist zurzeit mein Equipment nicht das ultra Hightech euip wie bei den großen Streamern trotzdem versuche ich das beste für meine Zuschauer ;) Es wird nie Langweilig..!

    Natürlich werde ich so schnell wie möglich versuchen mein Kanal zu verbessern.
    Jeder hat mal klein angefangen.

    Ich möchte hier gar nicht soviel schreiben,kommt doch einfach vorbei sobald ich ein Livestream starte und lernt mich besser kennen! ;)

    Würde mich sehr freuen,hoffe bis dann

    ConniTVeol.streamtalk.de/index.php/At…6740de25565cd6947d95386c9