KouMabuchi__ bei Twitch

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Guten Tag Streamtalk Community

    Ich möchte in diesem Beitrag euch meinen Stream näher bringen.

    Ich versuche jede Woche mindestens einmal zu streamen, ich spiele hauptsächlich League of Legends, wenn Zuschauerwünsche kommen spiele ich eventuell auch das empfohlene Spiel.
    Habe momentan keine wirklichen Zuschauer also würde es mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet.
    Auch wenn Zuschauer Lust haben mitzuspielen sage ich eigentlich nie nein.

    Würde mich riesig freuen wenn ihr eine meiner ersten richtigen Zuschauer seid. :P
    twitch.tv/KouMabuchi__

    Freundliche Grüsse
    Michel aka. Kou
  • Herzlich Willkommen

    Wenn ich dir nen Tipp als Streamer geben kann, dann würde ich die Panels unterm Stream mit Informationen zu dir und dem Stream hinzufügen. Donation Button sind bei frischen Streamern, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollen nicht so beliebt.

    Infos zu dir wären: Wie alt bist du? Was macht du so? Seit wann streamst du?
    Infos zum Stream: Welche Games streamst du? / An welchen Tagen ?

    kannst gerne bei mir mal schauen (link in der signature)
    3900x | boxed bis custom wakü | B550 Aorus Pro | Crucial Ballistix 32GB 3600 CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC | BQ! DPP 11 550W CM | Acer Predator XB241 180Hz G-Sync | MG10XU Shure SM7B | Essence STX + DT 880 | Win 10 Pro x64


    Twitch personal Discord
    PrimeNight-Community Discord