Late Night Mates

  • PlanoSpeed
  • Kooperationen
  • 792 Aufrufe
  • 0 Antworten

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR
BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: STREAMTALK.DE

  • Hi Leute,

    ich habe mir vorgenommen ab April regelmäßig gegen 0 Uhr - 2 Uhr unter der Woche zu streamen und dazu suche ich einige Leute die Bock hätten gemeinsam Paar Runden PUBG zu suchten.

    Gerne als Duo/Squad Stream oder einfach jemand der um die Uhrzeit noch wach ist und gern PUBG zockt.
    Ich selber bin nur ein Casual Zocker und versuche wieder regelmäßiger ans Streamen sowie zocken zu kommen.
    Aus diesem Grund ist jeder willkommen, sei es ein "Noob" oder vollblut Pro.

    Mein Ziel ist es daduch eine Late Night Community ins Leben zurufen, um den ein oder anderen schlaflosen Zeitgenossen die Zeit zu vertreiben.
    Geplant wären auch andere Games, vorerst würde ich gern mit PUBG starten.

    Bei Interesse meldet euch einfach hier oder über Discord: Rustler#4623